Amish Auction 2013 Parkplätze für Autos, Pferde & Wagen Auktiionsgelände Auktionsgelände Auktionsgelände Auktionsgelände Dreschmaschinen Dreschmaschine - ging weg für 300 $ Firmenschild Dreschmaschine Heurechen, - wender Heurechen, -wender; verkauft für 800 $ Uralt Rasenmäher Selbstbau aus Lkw-Teilen Buggies und Schlitten zum Verkauf Typisches Eisenrad an Amish-Fahrzeugen, damit man nicht zum Vergnügen herumfährt Amish-Auktionator Amish-Auktionator Uralt Fahrrad, völlig verrostet, ging weg fürt 30 $ Die Pferde-Auktion, gerade im Ring ein Reiter Kinder auf dem Auktionator-Truck Kinder auf dem Auktionator-Truck Kinder auf dem Auktionator-Truck Jungen vor Modellauto-Auslage Jungen vor Modellauto-Auslage Amish-Gemüsestand Amish-Gemüsestand Holzbagger, funktioniert mit 2 Hebeln Ausnahme: korpulente Amish-Frau Mädchen beim Schwatz Klos und Waschbecken Benzin-Wasserpumpe, leider erst entdeckt, als sie schon verkauft war. ein leckeres Riesen-Eishörnchen für 2 $ Meine Ausbeute: eigentliche wollte ich nur die Fußbügel haben, bekam aber 5 Sulkies für 2 $, von denen ich drei verschenkte.